Seit drei Tagen läuft unsere Elternbefragung. Wir haben inzwischen Angaben zu 17 Schulstandorten und total 23 Klassen. Das ist ein Anfang und bereits zeichnet sich ab, dass verschiedene Schulen in gößeren Schwierigkeiten stecken. Es gibt aber auch Standorte, da läuft der Betrieb geregelt oder besser als letztes Jahr. Genau um diese Momentaufnahme geht es uns. Je mehr Schulen und Klassen beschrieben werden, um so präziser wird die Abbildung der Situation heute. Machen Sie also mit an unserer Befragung.
Aus Mailanfragen zur Umfrage:
- Weshalb ist Angabe von e-Mail -Adresse verpflichtend? Es ist die einzige Möglichkeit, mit dem Absender in Kontakt zu treten, wenn das Umfrageformular lückenhaft oder offensichtlich fehlerhaft ausgefüllt ist. Ihre e-Mail-Adresse wird ausschließlich für diesen Zweck genutzt.
- Die Schule unseres Kindes ist schon gelistet, ich darf also nicht mehr teilnehmen? Die gelistete Schule ist nur EIN Indikator. Wichtiger: Ist die Klasse Ihres Kindes beim entsprechenden Schulstandort aufgeführt? Nein? Dann sollten Sie teilnehmen. Hier die aktuelle Standort- und Klassenliste!
- Zu bestimmten Themen konnte ich keine Stellung nehmen. Ganz am Ende der Umfrage finden Sie den Abschnitt "Was ich sonst noch sagen wollte". Hier können Sie das Thema/ die Themen unterbringen und beschreiben.
Einleitung gut durchlesen, bitte:
Um Rückfragen oder Löschung des Formulars zu verhindern, bitte auf die Gliederung der Umfrage achten:
- Allgemeiner Teil für ALLE
- Teil 1 für Eltern der 1./2. Klasse. Eltern von 3./4. Klässlern füllen hier nichts aus.
- Teil 2 für Eltern 3./4. Klasse. Eltern von 1./2. Klässlern füllen hier nichts aus.
- Öffnungszeiten, Schulwege, Schulausfälle: FÜR ALLE
Wir freuen uns auf einen hohen Befragungsrücklauf. Er wird es ermöglichen, auch mit Fakten zu argumentieren. Danke für Ihre Teilnahme und werben Sie im Bekanntenkreis für dieses Anliegen. Danke.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen