Google+ Aktionsbündnis Grundschulen vor Ort Sachsen-Anhalt: Rubrik Denk-Zettel

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rubrik Denk-Zettel

Liebe Freunde und Mitstreiter

Noch haben wir nichts Weiteres von unserer  Petition gehört, was nicht heißt, dass wir untätig sind. Wer sich auf facebook und auf der Plattform etwas umschaut, sieht, dass es beinahe täglich Neues zu berichten gibt. Daneben stehen Gespräche in Sachen Planung der landesweiten Bürgerinitiative an, welche bis Dezember abgeschlossen sein sollten.

Heute möchte ich auf die neu eröffnete Rubrik Denk-Zettel in diesem Blog hinweisen.Es handelt sich dabei um zwei Themen, welche in jeweils vier Beiträgen im Portal Bürgerreporter der MZ erschienen sind. Das Anliegen dabei war, das Thema Sparen und das Thema Schulentwicklung in ein breiteres Umfeld zu stellen,  und/oder mit Gegenbeispielen zu hinterfragen.

Entstanden ist so ein Argumentarium, teilweise auch gut dokumentiert, auf welches ihr jederzeit zurückgreifen könnt.  Lesestoff für ein regnerisches Wochenende. Viel Vergnügen.

Denk-Zettel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen