Google+ Aktionsbündnis Grundschulen vor Ort Sachsen-Anhalt: Grundschulen vor Ort: Petition läuft noch drei Tage

Montag, 19. August 2013

Grundschulen vor Ort: Petition läuft noch drei Tage


Hallo liebe Freunde.


Wir haben 14000 Unterschriften überschritten, 10 000 davon aus Sachsen-Anhalt und das ist ein ganz tolles Ergebnis. Es soll sogar welche geben, die in den verbleibenden Tagen die 15 000 er Marke anstreben. Allen Unterstützern ganz herzlichen Dank.

Daneben bin ich in den letzten Tagen auf Petitonen aufmerksam gemacht worden, welche sich ebenfalls mit dem Thema Bildung befassen, teilweise bundesweit und ich möchte euch diese hier gerne mitteilen:

An den Deutschen Bundestag: Bildung braucht Priorität.

Eine bemerkenswerte Initiative aus der Oste-Region:


Achtung Elternvereine und -initiativen

Unser Aktionsbündnis bietet in den kommenden Wochen und Monaten allen interessierten Elternvereinen und-initiativen Teilnahme an Informationsanlässen an:

Elternverein oder-initiative schaut um Räumlichkeiten vor Ort und tritt als Veranstalter auf. Der Anlass kann als reine Informationsveranstaltung gestaltet werden, oder aber, es gibt eine Podiumsdiskussion, an welcher auch Vertreter des Kultusministeriums oder euer Landtagsabgeordneter teilnehmen.

Wir sind in der Lage unsere Positionen in Kurzvorträgen zu erläutern und scheuen dazu auch keine Diskussionen, ganz im Gegenteil, wir freuen uns darauf.

Wer einen solchen Anlass plant, kann sich über folgende Adressen an uns wenden:
ernst.romoser@freenet.de
walteranamur@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen